Header

Anmeldung zum Business-Stopp | Mo., 30. Mai 2022 | Wien, WKÖ - Christoph Leitl Lounge




Anmeldung zum Business-Stopp 
Wann: Montag, 30. Mai 2022, 18:00 - 20:00 Uhr
Wo: Wien, WKÖ - Christoph Leitl Lounge

Mit Absenden dieser Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir im Zuge der Anmeldung eingegebenen Daten ausschließlich für Zwecke der Bearbeitung und Abwicklung der Business Stopps von der Jungen Wirtschaft verwendet und darüber hinaus nicht an Dritte weitergegeben oder ohne meine Einwilligung zu Werbezwecken genutzt werden!


Hinweis: Es wird darauf hingewiesen, dass bei der Veranstaltung Bild- und Videoaufnahmen zu Zwecken der Dokumentation und Bewerbung der Veranstaltung gemacht werden und diese in analogen und digitalen Medien veröffentlicht werden. Der Veranstalter beruft sich hierbei auf den Rechtfertigungsgrund des Art 6 f der Datenschutzgrundverordnung. Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie WKO.